STAIGER

FAHRRADKULTUR AUF HÖCHSTEM NIVEAU
Als der Radrennfahrer Paul Staiger 1898 sein erstes Fahrradgeschäft eröffnete, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass ein Jahrhundert später sein Name noch immer für Fahrradkultur auf höchsten Niveau stehen würde. Einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung, optimale Abstimmung aller Komponenten und eine
umfangreiche, komfortable Ausstattung zeichnet unsere Exklusiv- marken aus. Aber natürlich kommt bei Staiger / Sinus auch das Design und die Optik nicht zu kurz. Echte Kenner merken sofort, wie viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail in diesen Rädern steckt. In diesem Sinne: Freuen Sie sich auf die Kollektion von Staiger & Sinus.

 

Sinus BT20, 400Wh - 9-G Deore

Bergauf, bergab, in unwegsamen Gelände, auf Stadtfahrten im Alltag – die Anforderungen an unsere Trekking-Pedelecs sind mitunter vielfältig. Als zuverlässige Basis dienen daher robuste Aluminiumrahmen, die sich durch ein angenehm ruhiges Fahrverhalten und eine bequem entspannte Sitzposition auszeichnen. Problemlos passen sich unsere modernen eBikes an die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Fahrer an. EBiken wird damit zur schönsten Freizeitbeschäftigung.